Nicola Quast

ECA Zertifizierter Personal& Business Coach und zertifizierte ConAquila AuditiveCoachin©

Köln, Kölner Umgebung & online

WegZiele – Wer sein Ziel kennt, findet den Weg. (Laotse)

Nicola Quast, AuditiveCoaching©, Zertifizierte ConAquila Coachin
Nicola Quast

 'Es gibt viele Wege zu Deinem Ziel. Nur Du weißt, welcher der für Dich Richtige ist.'  

 

 

Meine besonderen Fähigkeiten

  • Mit Klang und Musik ergänze ich mein Coaching um das besondere Etwas 
  • Intuitiv und einfühlsam gehe ich auf die Bedürfnisse meiner Klienten ein. Damit biete ihnen den Raum, den sie brauchen, um (zu) sich selber und ihre Stärken zu finden.
  • Ich schenke meinen Klienten den uneingeschränkten Glauben an sie, ihre Fähigkeiten und daran, dass sie die Experten ihrer Lösung sind – damit schenke ich ihnen die Möglichkeit, zu lernen, auch an sich selber zu glauben
  • Im Coaching darf es emotional zugehen – mal lachen wir gemeinsam, mal wird geweint. Alles ist erlaubt und findet seinen Platz in meinem Coaching.

Eine Handvoll Gründe, die für mein Coaching sprechen

  • Meine ruhige und empathische Art schafft Vertrauen – die Basis für jedes erfolgreiche Coaching 
  • Ich schaffe Raum für Entfaltung, Emotion, Veränderung.
  • Jede Veränderung bei uns wirkt sich auf unser Umfeld aus. Mit meiner systemischen Haltung stärke ich auch das Auswirkungsbewusstsein meiner Klienten.
  • Meine Klienten erleben ihre Stärken und Fähigkeiten (wieder) auf eine tiefe und nachhaltige Art und Weise. 
  • Hingebungsvoll und professionell begleite ich meine Klienten auf ihren WegZielen.